Beratung zu Geschlechtskrankheiten in Klosterneuburg und Tulln

Frau Dr. Scharner ist Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Geschlechtskrankheiten. Die Bandbreite an Geschlechtskrankheiten ist sehr umfangreich und beinhaltet lebensbedrohende sowie fast triviale sexuell übertragbaren Infektionen.

Da die Krankheiten häufig mit einem starken Juckreiz und Schmerzen einhergehen, ist eine frühzeitige Therapie sehr wichtig. Außerdem wird so sichergestellt, dass keine weiteren Personen angesteckt werden.

Behandlung von Syphilis, Tripper, Ulcus Molle, Genitalherpes und mehr

Da wir heute viel über Geschlechtskrankheiten wissen, können vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden.

Gerne berät Frau Dr. Scharner Sie in ihren Ordinationen in Klosterneuburg und Tulln ausführlich bei Fragen zu sexuell übertragbaren Krankheiten wie zum Beispiel:

• HIV-Infektion
  • Syphilis (Lues)
  • Tripper (Gonorrhoe)
  • Ulcus molle (weicher Schanker)
  • Genitalherpes (Herpes genitalis)
  • Filzläuse
  • Feigwarzen (vom HPV-Virus hervorgerufen)
  • Weitere Infektionen (Chlamydien, Hepatitis B, Pilze, Protozoen)

Die meisten Geschlechtskrankheiten sind heutzutage gut behandelbar und haben daher ihren Schrecken verloren. Scheuen Sie sich deshalb nicht, diesbezügliche Probleme anzusprechen.

Jetzt Termin mit der Ordination vereinbaren

Sie wünschen eine individuelle Beratung? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserer Ordination in Klosterneuburg oder Tulln auf. Da wir bei der Terminvergabe flexibel sind, müssen Sie keine langen Wartezeiten befürchten. Wenden Sie sich auch für die Melanomvorsorge, die Abklärung und Behandlung von Hautkrankheiten oder Homöopathie an uns.